Mit Herz und Verstand versuchen wir von Beginn an seit 2007 mit größter Sorgfalt und
Präzision unsere Kernkompetenz das Bild zu optimieren.

 

Nachhaltiges, innovatives und qualitätsbewusstes Handeln, in allen Produktionsschritten
hilft uns dabei Tag für Tag.

 

Morgen ist bei uns heute schon hier,die Innovationen von Heute sind die Erfolge von Morgen.

Das schönste Beispiel dafür ist unser Redwood Projekt.
Damit versuchen wir schon heute Tag für Tag das Weltbild nachhaltiger zu gestalten.
Damit morgen die größten Bäume der Erde noch eine Zukunft haben.

 

Dem Bild sind wir bis heute treu geblieben.

In allen Bereichen haben wir uns seither mit der Erschaffung des perfekten Bildes
beschäftigt.Sei es das Unternehmensbild als Vertriebswirt oder als Künstler.
Sei es als Vorzeichnung im Graphic & Art Studio, das Ebenbild der Modele im Make up
& Art Studio, die im Photo & Art Studio perfekt ins Bild gesetzt werden oder im Digital
& Art Studio wo das Bild die letzte Stufe der digitalen Veredelung erreicht.
Dies alles für das Perfekte Bild.


Und mit unserem Leitbild im Einklang mit Mensch und Natur verbinden wir
Wertschätzung und nachhaltiges Handel mit allen Beteiligten.


Wir glauben daran, dass aus kleinen Ideen einmal ganz große werden können.
Wie die Redwoods in unserem Redwood Cultivations Center muss man Ihnen nur die
Möglichkeit geben zu wachsen.

 

Wachstum ist Leben, und wir leben für das Bild

 

Manuel Ebelhäuser